hotelleriesuisse - Ombudsstelle
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Die Ombudsstelle der Schweizer Hotellerie

Haben Dienstleistungen oder Einrichtungen nicht den Erwartungen oder Abmachungen entsprochen? Die Ombudsstelle ist das «Ohr» für Hotelgäste in der Schweiz. Sie behandelt Anfragen und Beschwerden zur gesamten schweizerischen Hotellerie und ist für Gäste und Hoteliers kostenlos.

Die Ombudsstelle der Schweizer Hotellerie steht Gästen und Hoteliers – als unabhängige und neutrale Stelle – beratend und vermittelnd zur Seite.

  • Die Ombudsstelle behandelt Anfragen und Beschwerden zur gesamten schweizerischen Hotellerie, also auch von Hotels, die nicht Mitglied von hotelleriesuisse sind.
  • Beschwerden, die den Kontakt mit dem Hotel erfordern, sind schriftlich einzureichen.
  • Die Dienstleistungen sind für Gäste und Hoteliers gratis.

Der Ombudsmann

Franz Herger
Leiter Ombudsstelle der Schweizer Hotellerie
Telefonzeiten Montag und Dienstag jeweils von 08.30 - 12.00 Uhr

Per Mail welcome@ombudsstelle-hotellerie.ch

 

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